Color Of Money

Zurück zu den Wurzeln! Etwa so kann man die 26. Ausgabe des Color of Money das am 16. November 2013 wieder im Billiardino Zürich gespielt wurde auch sehen. So wurde nach einer drei jährigen Probephase mit Gruppenspiele, wieder ein Doppel KO Tableau gespielt mit einem 64 Starterfeld, welches auch dieses Jahr mit Top Spieler bespickt war, wie..

Turnierdetails

Las Vegas Cup

Der am 16. September gestartete Las Vegas-Cup, welcher im Billiardino Zürich stattfand, ging nach 36 Wochen am 29. Mai zu Ende. In Erinnerung bleibt eine Turnier Serie mit vielen schönen Erinnerungen, die (mit kleinen Anpassungen) vielleicht wiederholt werden sollte.

Somit stand nach spannenden 36 Poolbilliard Wochen fest, wer sich für die 38. BCAPL National Championships im bekannten Hotel Rio in Las Vegas qualifizieren konnte. Dort wird übrigens um ein Preisgeld von USD 800'000 gekämpft!

Turnierdetails
Billiardino Zürich West Turniere

Kontakt

Kontakt

Billiardino
Züri-West GmbH
Heinrichstrasse 245
8005 Zürich
+41 43 960 33 33
info@billiardino.ch

Öffnungszeiten

Mo - Do 14:00 - 24:00
Freitag 14:00 - 03:00
Samstag 12:00 - 03:00
Sonntag 12:00 - 24:00

365 Tage im Jahr geöffnet! Auch an sämtlichen Feiertagen!

 

 

 

Reservationen

KEINE RESERVATIONEN! Da wir über mehr als 50 Tische verfügen, haben wir (fast) immer Platz für 1-2 oder drei Tische, weswegen wir keine Reservationen für solch kleine Gruppen machen (gilt auch für Snooker und Shuffleboard, usw.). Nur im Winter kann es am Freitag- & Samstagabend zu kurzen Wartezeiten kommen. Dann gilt jedoch first come first served.

Grosse Gruppen: Erst ab 4 Tischen / ca. 20 Personen machen wir zu Planungszwecken Reservationen. In diesem Fall bitten wir euch per Mail zu reservieren und nur bei Fragen anzurufen - während den Öffnungszeiten."

Anfragen für 2-3 Tische werden zur Kenntnis genommen, aber nicht reserviert (nur per Mail.

 

Nachricht senden

Loading...