Color Of Money

Zurück zu den Wurzeln! Etwa so kann man die 26. Ausgabe des Color of Money das am 16. November 2013 wieder im Billiardino Zürich gespielt wurde auch sehen. So wurde nach einer drei jährigen Probephase mit Gruppenspiele, wieder ein Doppel KO Tableau gespielt mit einem 64 Starterfeld, welches auch dieses Jahr mit Top Spieler bespickt war, wie..

Turnierdetails

Las Vegas Cup

Der am 16. September gestartete Las Vegas-Cup, welcher im Billiardino Zürich stattfand, ging nach 36 Wochen am 29. Mai zu Ende. In Erinnerung bleibt eine Turnier Serie mit vielen schönen Erinnerungen, die (mit kleinen Anpassungen) vielleicht wiederholt werden sollte.

Somit stand nach spannenden 36 Poolbilliard Wochen fest, wer sich für die 38. BCAPL National Championships im bekannten Hotel Rio in Las Vegas qualifizieren konnte. Dort wird übrigens um ein Preisgeld von USD 800'000 gekämpft!

Turnierdetails
Billiardino Zürich Westside Turniere

Kontakt

Kontakt

Billiardino
Züri-Westside
Heinrichstrasse 245
8005 Zürich
+41 43 960 33 33
info@billiardino.ch

Öffnungszeiten

Mo-Do 11:00 - 00:00
Fr 11:00 - 03:00
Sa 13:00 - 03:00
So 13:00 - 00:00

365 Tage im Jahr und an allgemeinen Feiertagen jeweils ab 13.00 Uhr

Reservationen

Montag - Freitag: bis 20 Uhr telefonisch oder via E-Mail möglich

Leider können wir am Wochenende sowie vor und an allgemeinen Feiertagen nach 20 Uhr keine Reservationen anehmen. Grundsätzlich gilt:
"Wer zuerst kommt, der .....,   First come, first serve“!
Ab 20 Uhr füllt sich das Billiardino mit Gästen. Die zu diesem Zeitpunkt verfügbaren tische müssen wir vermieten können, um keinen Verlust durch reservierte und somit nicht vermietbare Tische zu erleiden.

Natürlich ist es trotzdem möglich, dass wir auch nach 20 Uhr einen Tisch für sie zur Verfügung haben. Eventuell gibt es jedoch eine kurze Wartezeit.

Nachricht senden

Loading...